Joomla

Joomla! ist ein populäres Open-Source-CMS, das durch seine leichte Zugänglichkeit, Leistungsfähigkeit und Flexibilität besticht. Es basiert auf PHP und MySQL und kann daher auf verschiedensten Serverumgebungen eingesetzt werden.

Der Versionssprung von 1.0 auf 1.5 macht es deutlich: umfangreiche Änderungen, wie z. B. die grundlegende Überarbeitung des Joomla!-Frameworks, Datenbankabstraktion und verbesserte Caching-Verfahren machen Joomla! 1.5 noch funktionsreicher, performanter und sicherer.

Finden Sie mehr Infos über Joomla und downloaden Sie jetzt Joomla unter:
http://www.joomla.de/



Most Recent

Hintergrundbeleuchtung für Laptops, die als Server laufen, ausschalten
Continue reading...

More posts

Die 5 besten Bild resize Tools

Durch ein akutel Problem wurde ich vor die Aufgabe gestellt "massen" von Bilddateien zu ändern. Dies kam daher, das ich eben diese Bilder auf eine...

Content Management Systeme: Inhalte im Internet erstellen und verwalten
Content Management Systeme: Inhalte im Internet erstellen und verwalten

Wer im Internet eine Internetseite bauen will, der kann auf eine einfache HTML Seite oder auf Content Management System setzen. Letztere bieten...

Ist meine C# Anwendung auf 64-bit?
Ist meine C# Anwendung auf 64-bit?

Ab und an ist es von Nöten zu wissen, ob die eigene C# Anwendung auf 64-bit läuft. Nun heißt es Dieses heraus zu finden.