Symantec schließt VeriSign Übernahme ab

Am Montag hab ich überraschender Weise eine nette Mail vom VeriSign Support bekommen. In dieser Mail haben sie mir veröffentlicht, das sie nun zu Symantec gehören, da die Übernahme nun unter Dach und Fach sei.

Mit dieser Aktion übernimmt Symantec Marken und Dienstleisungen wie, Secure Sockets Layer (SSL) und Code Signing Certificate Services, Managed Public Key Infrastructure (MPKI) Services, das VeriSign Trust Seal und der VeriSign Identity Protection (VIP) Authentication Service sowie der VIP Fraud Detection Service (FDS).

Mit den bereits bekannten Symantec Sicherheitsprodukten und den oben genannten VerySign Services sowie deren Anerkennung als vertrauenswürdige Marke Internet, will Symantec eine Vision von "einer Welt in der alle von überall einfach und sicher auf ihre Informationen zugreifen können" umsetzen.

Persönliche Anmerkung:
Na da bin ich ja mal gespannt was daraus wird. Wenn die bei "neuen" Dienstleistungen genau so viel Flasch machen wie zum Beispiel bei Norton Internet Security, dann wird das wohl kaum was mit der sicheren, schnellen und schönen Welt.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben