Drupal Community in München

Das tolle an der Open Source Welt ist nicht unbedingt die Tatsache das die Software ohne Lizenzgebühren genutzt werden kann, sondern auch die Community die dahinter steht.
Im Falle von Drupal ist die Community nicht nur sehr groß, sondern auch sehr hilfsbereit. Wenn man ein Problem hat, kann die Community meist weiter helfen... Was ein weiterer positiver Punkt ist, sind die User Treffen.

Mittlerweile bin ich doch schon einige Jahre hier in München, hab es aber bisher nicht geschafft, an einem der DUG Treffen der Münchner Community teil zu nehmen. Ich hoffe das ich das nun mal ändern kann.
Morgen ist es nun wieder so weit. Das nächste Münchner DUG-Treffen findet bereits morgen statt. Der Organisator Martin Mayer hat sich wieder ins Zeug gelegt um diese Veranstaltung auf die Beine zu stellen. An dieser Stelle schon mal ein dickes "Dankeschön"

Auf der Tagesordnung stehen diesmal die Themen:

  • 1 Million Besucher pro Tag - Hochlast, Hochverfügbarkeit und Skalierbarkeit für Webanwendungen - machen oder machen lassen
  • Drupal beim CMS-Garden auf der CeBIT 2013

Das ganze findet im "Eine-Welt-Haus" in der Schwanthalerstraße 80 ab 22 Uhr statt.
Die genaue Beschreibung zur Veranstaltung und zum Ort findet Ihr auf der Seite zum DUG-Treffen München am 16. Januar 2013 im EWH

Nun muss ich Morgen nur rechtzeitig den Absprung schaffen, und meinen Hintern ins "Eine-Welt-Haus" bewegen. :)

For so long.
CJ

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben